Kommentare: 7
  • #7

    what are steroids (Dienstag, 09 Februar 2016 13:49)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht bitte weiter so.

  • #6

    IronDevils (Montag, 30 März 2015 19:44)

    Hy Walter & Walter ein herzliches Dankeschön vom Verein und mir für eure netten Worte.

    Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit diese Saison.

    Auch will ich mich an dieser Stele nochmals herzlich für eure großzügige Hilfe letzten Jahres Ihr seid die besten.

    Mit Teuflischen Grüßen
    Daniel Winklhofer

  • #5

    Maskenkroma und Teufelschnitzer (Sonntag, 21 September 2014 21:31)

    Servus Bursch lässige Homepage. und echt geile Fotos auf ein Wiedersehen euer Maskenkroma und Teufelschniter Schene Griaß Walter & Walter

  • #4

    Christian Frauenhuber (Dienstag, 16 September 2014 19:12)

    Servus, freut mich das ich helfen konnte. Nun kann man alles wunderbar lesen! Super!

    Lg

    Obmann der Abigor Schergen aus Braunau am Inn

  • #3

    Daniel Winklhofer (Dienstag, 16 September 2014 15:56)

    Hallo Christian Frauenhuber,
    hab es etwas heller gemacht ich hoffe man kann es jetzt etwas besser lesen.
    Herzlichen dank für deinen hinweis, sind noch beim verfeinern der Hompage und für alle hinweise zur verbesserung dankbar

  • #2

    Christian Frauenhuber (Montag, 15 September 2014 23:41)

    Servus, nette Seite habt ihr da! Nur leider kann man die Schrift ziemlich schlecht lesen. Andere Schriftfarbe eventuell? Wünschen Euch eine tolle und unfallfreie Saison 2014! Teuflische Grüße die Abigors Schergen aus Braunau am Inn! :)

  • #1

    mario (Dienstag, 09 September 2014 18:04)

    weiter so meine Freunde und wir lassen es rocken heuer